ASKÖ TC Wöllersdorf | 2752 Wöllersdorf | Innerer Stadtweg 4

Kinder Tennis Power Day – 15.04.2018

Kinder Tennis Power Day – 15.04.2018

Am Sonntag, den 15.4. 2018, fand beim Tennisclub Wöllersdorf der jährliche Kinder Tennis Power Day im Rahmen des Projektes „Kis4Future“ statt. Bei optimalen Wetterbedingungen fanden sich unter der Leitung von Jugendleiter Johannes Goll 26 junge Nachwuchssportler zum Tennistraining ein. Neben Koordinationsübungen unter der Leitung von Joe Wittmann wurden die Kinder von unseren Trainern Beutel Thomas, Bernhard Binder, Marlies Zodl, Fabian Lugschitz und Alex Haito in die Faszination dieses Sportes eingeführt. Nach einem intensiven Vormittagstraining konnten sich die Teilnehmer bei köstlicher Verpflegung der Pizzeria Selina stärken. Am Nachmittag ging das Training mit vollem Elan bis 15:00 weiter. Dank der hervorragenden Organisation wurde der Tag wieder mal ein voller Erfolg für die Tennisjugend und den TC Wöllersdorf.

Jugendleiter Johannes Goll (rechts neben der Hütte) und die Trainer Beutel Thomas, Bernhard Binder, Marlies Zodl, Fabian Lugschitz, Joe Witmann und Alex Haito (in der Hütte von links nach rechts) mit den teilnehmenden „Kis4Future“.

Alle Bilder ansehen

 

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *