ASKÖ TC Wöllersdorf | 2752 Wöllersdorf | Innerer Stadtweg 4

Juxturnier – April 2018

Juxturnier – April 2018

Bei besten Wetterbedingungen startete der Tennisclub Wöllersdorf zu Beginn der Meisterschaft mit dem traditionellen Juxturner in die neue Saison, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.
Aus allen teilnehmenden Mitgliedern wurden Paare gelost, welche in einem 3-er-Bewerb um den Sieg kämpften.
Beginnend mit einem 15 min Tennismatch im Tiebreak-modus folgte das Asphaltstockschießen auf Zahlen und eine Würfelpartie mit einem überdimensionalen Schaumstoffwürfel.
Für das leibliche Wohl sorgte unser Grillmeister Herbert Steinbrecher und viele helfende Hände, welche Kuchen und Salate zur Verfügung stellten.
Für die fantastische Stimmung sorgten alle Teilnehmer und zahlreiche Gäste.
Nach der Siegerehrung durch Obmann Erwin Kaindl und dem sportlichen Leiter Erwin Toth konnten in geselliger Runde diverse Vorhaben für die laufende Saison besprochen werden, wie zum Beispiel das Kinder-Tennis-Camp im Rahmen vom Projekt „Kids4Future“.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *